Archiv der Kategorie: Allgemein

Viele Neuigkeiten vom Teich!

So! Pünktlich zum neuen Jahr gibt es GAAAANZ VIIIIELE Neuigkeiten von Kuno Knallfrosch und Konsorten. Passt mal auf:

Erstens: es wird Anfang Februar 2022 ein neues Buch von Kuno geben! Es heißt KUNO KNALLFROSCH ROCKT EUROPA und erscheint bei Fidula! Wie bei Buch 1 besteht es aus einem Bilderbuch und CD mit Liedern. Und Christian Ehring, der lustige Typ von Extra 3 aus dem Fernsehn, wird der Vorleser der Geschichte. Ein KNALLER!

Und hier könnt Ihr es ab sofort bestellen!

Zweitens: Anfang Februar 22 wird es beim NDR in Hamburch Live-Konzerte mit Kuno und der NDR-Bigband geben! Ticket soll es coronaconform alsbald online beim NDR geben.

Drittens: Nach den Hamburg-Konzerten geht Kuno auf Reisen durch die Republik, wahrscheinlich ist er dann zB auf der Lit.Ruhr zu sehen. Froschaugen offen halten! Weitere Infos dann immer hier.

Viertens: Wenn alles klappt, ist Kuno mit der NDR-Bigband im Februar 2023 in der Elphi in Hamburch! Das wäre ja wohl das Allergrößte! Ein kleiner Frosch in einem so großen Haus.

Wir Kunoten sind schon ganz nervös. Hiiiiillllfeee!